Sonntag, 22. Januar 2012

Unfinished

Was neues kann ich euch leider nicht zeigen. 
Ich bin im moment so langsam und unmotiviert.

Was ich aber gerne mal Posten will sind die Outlines und co. die ich angefangen und NIE beendet habe. Ein paar haben sich vor meinem Löschzwang gerettet







 Ich mag es ihrgentwie immer noch.
 Na wer erkennt es? Na kommt schon Zelda fans xD!
 Es ist Midna genau!
 Vielleicht werde ich die Outlines ihrgentwann nochmal wieder
 verwenden.

 



Two random chicks....

gefällt mir immer noch nicht






Dieses Bild will ich nochmal neu auflegen. Es gehört zu einer Reihe die mir eigentlich immer noch gefällt.
Die Charakter aus dem Klassiker Romeo & Julia so darzustellen wie sie vielleicht aussehen hätten können. Aber natürlich mit den charakteristischen Farben Blau und Rot/Rosa für die Familien

Lady Capulet
(Aufgehört hab ich hier, weil mir die Kleidung einfach nicht mehr gefallen hat )



                             .... Jetzt hab ich wieder Lust daran weiter zu zeichnen xD

1 Kommentar:

  1. Ich find die two random chicks cool! Mach sie zu Ende ö__ö

    AntwortenLöschen