Dienstag, 14. Februar 2012

Neuer Monat

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx X Taste out of controll X___X
Sie macht was sie will. Es ist unheimlich schwer zu schreiben. Alles voller X die dich löschen muss ....

xxxxxxxxx
xx
xxxxxxxxxxxxxxxx


Aber zu den Bildern der vergangenen Wochen:

 Bis zum 3.Februar hab ich brav ein paar längst angefangene Bilder weiter gezeichnen. Dann kam Final Fantasy XIII-2 und mein GT Stift fühlte sich plötzlich sehr einsam.

Im gegensatz zu vielen anderen mag die die XIII Reihe ja. Aber ich will hier keine disskusion über das Spiel haben.
Wundert euch also nicht über die Fanarts xD

                                              Final Fantasy XIII Fanart No.1
In zwei Versionen. Ich finde beide gut deswegen habe ich beide hochgeladen. Eine Eigenkreation einer Kristallstatur 





Lady CAPULET
Das Bild hab ich ja bereits schon einmal gepostet. Ich habe es tatsächlich weiter gezeichnet. 
.... etwas 



                                               Final Fantasy XIII Fanart No. 2
 Mein momentanes "groß"Projekt. Ich liebe Lightning. Leider ist ihr neues Kostüm so aufwändig... und das Metall bringt mich um. Bisher ist nur der linke Oberschenkel fertig. Ausserdem schaut sie noch etwas Zombie aus. 
Wer es nicht erkennt: Sie sitzt auf einer Treppe in Walhalla und hält ihr Schwert in der Hand. Unten liegt ihr Schild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen