Donnerstag, 17. Mai 2012

Kreativer Titel

[* das neue Design von Blogger nicht mag * ]

Nach einem Monat melde ich mich auch mal wieder. 
Ich habe die vergangenden Wochen nicht wirklich viel gezeichnet, deswegen kann ich jetzt erst was Posten.


Vergangende Woche hatte ich die Mappenpräsentation an meiner Schule.
Hier ein paar traditionell gezeichnete Bilder die ich zeichnen musste ( Ich hasse es )


                                                Ich wurde übrigens angenommen :D




Digital ist nicht viel passiert. Ich zeichne immer noch an meinen Animex Fanart Kalender Beitrag.
Bis jetzt habe ich nur am Gesicht weiter gearbeitet.



Gestern ist ein wunder geschehen. Ich habe es geschafft an einem Tag ein Bild anzufangen und fertig zu stellen.

Es ist ein Deus Ex human revolution Fanart.  Nichts besonderes, viel blur .... das nächste wird besser.

 

Hier noch ein random Stillleben. Schreibtisch mit Mathebuch. 
Da ich das Mathebuch am nächsten Tag aber brauchte, ist es nicht fertig geworden * fail *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen